KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
60. LV-Schau 2011

 

Zur größeren Darstellung bitte auf das Plakat klicken  -  Achtung: ca. 5 MB

Johannes-Peter Henningsen
übernimmt die Schirmherrschaft der
60. Landesverbandsschau

 Seit April 1986 war Johannes-Peter Henningsen Bürgermeister der Gemeinde Süderbrarup.

Genau auf den Tag 25 Jahre später legte er auf eigenen Wunsch sein Amt nieder. Seit dem 27. Juni 2011 ist Johannes-Peter Henningsen Ehrenbürgermeister der Gemeinde Süderbrarup.

Während seiner Amtszeit hatte er immer ein offenes Ohr für den U 92.
Speziell die ehemaligen Kreis-Verbandsjungtierschauen und ganz besonders die Landesverbandschau 2009 hatten es ihm angetan.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir den neuen Süderbraruper Ehrenbürgermeister für die Übernahme der Schirmherrschaft der
60. Landesverbandsschau der Rasse-Kaninchenzüchter Schleswig-Holstein gewinnen konnten.

 

Zimmernachweise

Für evtl. Übernachtungen stehen u.a. nachfolgenden Möglichkeiten zur Verfügung.
Ein reichhaltiges Frühstück wird an allen Tagen in der Angelnhalle angeboten.

Bei Buchungen bitte angeben:

„Buchung anlässlich der Landesverbandsschau der Kaninchenzüchter 2011“

  • Hotel Angler Hof
  • Hamester's Hotel

 

Landesmeister
Tiermeldungen
Tiere pro Verein
Schauordnung
Anmeldebogen
Anmeldebogen Jugend
Anmeldebogen Erzeugnisse
Mitarbeiteranmeldung
Käfigmeldung
Industrieaussteller-Anmeldung
Hobbykünstlermarkt
Preisrichter
Impressionen
Katalog der 60. Landesverbandsschau 2011
Artikel in der Kaninchenzeitung 9/2012  -  Seiten:  32   33   34   35   36   37
KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.