KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Arbeitstag 12.04.2008

 

Der zweite Arbeitstag 2008 war etwas für die „Holzwürmer“. Im Kleinmateriallager war es Rolfs Wunsch Regale an die freie Wand zu bekommen. Wie so die netten Vereinskollegen  sind – seit heute erledigt.

Ein weiterer Schwerpunkt war die Reparatur, sofern möglich, der defekten Unterstellböcke.

Sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes geschehen sind lt. Rolf die Arbeitstage 2008 als erledigt anzusehen.

. . . der „Chef“ im Käfigbodenlager:

 . . . Friedhelm und die Technik:

 

KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.