KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Arbeitstag 21.03.2009

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Für die LV-Schau wurde weitere 50 Unterstellböcke „gebastelt“, sodass unser Rolf als Gerätewart jetzt den Austausch der „Alten“ als erledigt abhaken kann. Und wo wir doch gerade dabei waren, wurden die restlichen gleich auf evtl. „Misslichkeiten“ überprüft und repariert.

Wie schon in 2008 konnten die Stellschilder für unsere Veranstaltungen umgeklebt werden. Mit leckerem Grillfleisch fand der Nachmittag seinen Abschluss.

KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.