KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2015
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Gästebuch / altes Gästebuch
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Grillfest 11. Juli 2015

Wie schon 2015 fand unser alljährliches Grill-/Sommerfest in der Angelnhalle statt. Der Festausschuss hatte die Vorbereitung übernommen und in prima Zusammenarbeit mit unseren Züchterfrauen wurde ein tolles Salatbüffet „gezaubert“. Grillfleisch in allen Varianten, Gemüse (auch vom Grill) und nicht zuletzt das „kühle Blonde“ ließen das Grillen zu einem tollen Start für einen schönen und langen Abend in gemütlicher Runde werden. Viel Spaß, vor allem bei den Zuschauern, bereiteten die Spiele – eigentlich gedacht für unsere Kids – auch den Erwachsenen. Kringel beißen,  oder Stelzenlaufen gehören nun einmal nicht unbedingt  zum Standardprogramm eines Rassekaninchenzüchters.

 

 

  

 

KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.