KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Kleintierbörse 2009 abgesagt!!!
Der U 92 hatte ja, wie schon seit 1994, für den Sonntag nach Himmelfahrt auch für 2009 seine Kleintierbörse geplant. In den vergangenen 2 Jahren fand diese Börse, bedingt durch die Verordnungen hinsichtlich der Geflügelgrippe, ohne jegliches Geflügel statt. Viele Besucher mussten wir somit enttäuschen. Nach Auskunft des zuständigen Kreisveterinäramtes haben sich die Vorgaben dieser Bundesverordnung nicht geändert. Der Kaninchenzuchtverein U 92 e.V. Süderbrarup hat sich entschlossen die Kleintierbörse 2009 ausfallen zu lassen. Ab 2010 wird diese Veranstaltung mit einem neuen Konzept zum gleichen Datum weitergeführt. 
KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.