KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Tischbewertung 12.08.2017

Bei  herbstlichem Wetter stellten wir Bernd Lücke und Stefan Marquardt 103 Tiere vor. Die Ergebnisse waren allerdings überwiegend auf der Sonnenseite (ein kleiner Ausgleich für diesen „Sommer“).
Kontinuierlich können wir unser Niveau steigern. Sicherlich gibt es auch einmal Rückschläge – hier seien die DW, thüringer-weiß erwähnt (Kopf
  hoch Hans-Walter) - , achten wir aber z.B. auf die ZwW blau u. weiß, BlA von Gerda und Rolf oder auf das erste Jahr der KlS havannafarbig von Bianca dann kommt da Freude auf.

Katalog

Gruppenfoto

Farbenzwerg in Haarung

. . . ich will nach Hause

Kahlstelle beim Züchter, das Tier 97 Pkt.

KlS, havannafarbig

Stirnbüschel, aber die Dame 8 Strich

Züchter und Peisrichter im Austausch

KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.