KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Home
Chronik
Vorstand
Mitglieder
Züchterportraits
Vereinsleben
Veranstaltungen
Vereinsmeisterschaft
Termine
33. CVS d. Hermelin- u. Farbenzwergeclubs
Herbstmarkt/Vereinsschau 2017
Presse-Info
Wissenswertes
Archiv
Ausstellungshalle
Rätsel & Spiele
Rezepte
Links

Impressum & Kontakt

 

 
Vereinsleben

 

Monatsversammlung 5.03.2010

1. Flensburger Tiertage

Für die Veranstaltung am 13./14.03.2010 in der Campushalle wurde der Messestand „probeaufgebaut“ - so etwas machen wir eben nicht alle Tage! Die Besetzung des Standes stellt keine Probleme dar, das Mitgliederinteresse an dieser Messe ist groß!

2. 16. Kleintierbörse

Nach einem Jahr „ohne“ ist es am 16. Mai wieder soweit. Von 08.00 – 13.00 ist Kleintierbörsenzeit in der Angelnhalle (siehe hierzu Rubrik Veranstaltungen). Neben den Kleintieren und Hobbykünstlern wird erstmals ein Tierfotograf anwesend sein. Die Handzettelverteilung ist angelaufen.

3. Tag der Rassekaninchen

Die erste offene Jungtierschau des Jahres findet, wie gewohnt, diesmal am 03.07.2010 statt. Neben der Wahl „Best of Show“ wird die Präsentation des U3 (Hermelin- u. Farbenzwergclub SH) zu den Programmhöhepunkten gehören.

4. Tierbesprechung

Die zwei Damen (0,1) unterscheiden sich z. Zt. durch unterschiedliche Farbtöne des Felles. Das eine Tier ist etwas dunkler, beide haben eine ausgezeichnete Körperform, die Ohren sind langsam auf dem Weg nach unten, alles andere ist mit 11 Wochen noch im Babystadium und somit kaum zu beurteilen.

ich bin man dunkler
 
dafür habe ich dichteres Fell
KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.